Bewertungen und Erfahrungsberichte
Lieber Gast,
mit Ihrer Bewertung leisten Sie einen wichtigen Beitrag: Sie helfen anderen Gästen, sich für die passende Unterkunft zu entscheiden. Außerdem können sich die Vermieter so besser auf Ihre Wünsche einstellen.
Bernhard Zikeli
07.06.2026
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4
Gesamteindruck
4
Sauberkeit
5
Guter Urlaub
Freunlicher Empfang! Empfangspersonal sehr freundlich hlfsbereit in jeder Situation!
Stefan Laxgang
06.06.2026
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Guter Urlaub
Das Wetter,der Ort Timmendorfer Strand und die zentrale Lage der Insel.
Martina Moll
05.06.2026
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Top Appartment
Top Lage, top Ausstattung und blitzsauber. Sehr gerne wieder!
Frau F.
05.06.2026
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Angenehmer sonniger Urlaub mit Hund
Die Lage der Ferienappartements sind unschlagbar, super zentral. Unmittelbar vor der Tür der Wald, die Strandpromenade sowie der Kurpark 2 Minuten entfernt. Ideal für Spaziergänge. Das Appartement ist modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub in einer Ferienwohnung (Fernseher, Zwei-Platten-Herd, Fön, Küchenuntensilien, Sonnenschirm auf dem Balkon) benötigt. Bei meinem Aufenthalt war das Wäschepaket integriert. Der absolute Clou ist der zugewiesene Parkplatz gewesen. Frau Schramm und Herr Teherani sind super nett und lösungsorientiert. Ich komme definitiv wieder.
Sandra Parnet
05.06.2026
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Unsere Lieblingsinsel Nummer 1
Die Insel-Ferienapartments bieten einfach alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub nur wünschen kann. Wir kommen nicht ohne Grund in diesem Jahr zum 6. Mal zu den Insel-Apartments. Hier stimmt einfach alles. Angefangen vom supernetten, sehr aufmerksamen und auch sehr tierlieben Rezeptionsservice bis hin zu den Apartments selbst. Alles immer tipptopp sauber und einfach perfekt. Die Lage ist ideal. Wenige Schritte zum Strand, Kurpromenade, Strandpark, Kurpark und Wald. Besser geht es gar nicht. Diese himmliche Ruhe die man auf dem grosszügigen und einladenden Balkon einfach nur geniessen kann, suchen wir zuhause vergeblich. Man möchte gar nicht mehr heimreisen, so herrlich ist es hier. Man braucht sich gar nicht ins Flugzeug setzen und in den Süden fliegen. Am herrlichen Timmendorfer Strand bekommt man alles geboten was das Herz begehrt. Man kommt auch immer tolle Ausflugtipps von der Insel-Rezeption. Es ist eine richtig kleine gemütlich und familiäre Ferienanlage, wo man sich untereinander schnell kennenlernt. Ein sehr angenehmes Flair. Unser Motto "einmal Insel-Apartment, immer Insel-Apartment"
Andra Habel
30.11.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Es war wunderschön
Ein liebevoll gestalteter Raum ,sehr freundliche Vermieterin rundherum Klasse❤️
Bianca Mundorf
20.09.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Toller Urlaub
Wir machen seit Jahren hier Urlaub, es ist 100% weiter zu empfehlen
Bernd Kirchner
03.09.2025
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4
Gesamteindruck
4
Sauberkeit
4
Sehr gemütlich.
Die Einrichtung ist z.T. rustikal, aber sehr gemütlich. Genau richtig für uns. Wir kommen schon seit über 30 Jahren hierher und kommen auch in Zukunft wieder.
Karl Heinz Garbe
31.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Markus Schomann
25.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Zufriedene Urlauber
Die Wohnung war wie beschrieben. Top sauber, super Lage, klein, aber fein. Das Personal vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder durfte man als Mieter kostenlos nutzen, fand ich spitze. Jederzeit würde ich den Urlaub so wiederholen. Lieben Dank für alles. Absolut empfehlendswert und Preis/Leistung passt.
Petra Klossek
24.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
4
Top Appartement
Dieses komfortable modern eingerichtete Appartement empfehle ich sehr gerne weiter.
Andre Krug
24.08.2025
Ausstattung
4
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
4
Immer wieder gerne
Alles super weiter so. Sehr nette Dame an der Rezeption.
Beatrix Rasler
15.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Wohlfühl-Urlaub pur
Die Insel Ferien-Appartements sind nun schon einige Jahre mein Urlaubsdomizil. Jedes Appartement, das ich bisher kennengelernt habe, war stil- und liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr gastfreundlich und man fühlt sich willkommen. Auch für ein kurzes Gespräch ist immer Zeit. Es ist wie Urlaub bei Freunden. Der kurze Weg zum Strand ist natürlich ein weiteres Highlight. Der Weg zum Zentrum ist ebenfalls nicht weit. Alles prima innerhalb von wenigen Gehminuten zu erreichen. Am Haus gibt es reservierte Parkplätze für die Gäste und eine Bushaltestelle für Fahrten nach Niendorf, Travemünde, Lübeck oder nach Scharbeutz erreicht man nach ca. 200 Metern.
Marion Bruns
15.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Schon zum 2. Mal
Wir waren zum zweiten Mal im Appartement Sprotte und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das App. Hat für uns alles was man braucht und die Lage der Anlage ist einfach klasse. Die Begrüßung war sehr freundlich, man kann alles ansprechen, es wird einem geholfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Dörte Scheerer
13.08.2025
Ausstattung
4
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
4
Sehr schöne Ferienwohnung
Gut ausgestattete Ferienwohnung. Auch eine Nespresso-Maschine war zu unserer Freude vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Isabell Müller
11.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Immer wieder top!
Wir kommen bereits seit vielen Jahren und immer wieder gern! Die Wohnungen sind immer top, die Betten bezogen und es stehen kostenlos neue Fahrräder bereit. Darüber hinaus ist das Team der Insel auch immer als Ansprechpartner bei Fragen zu Ausflügen, Insider Tipps oder auch in besonderen Situationen da. Wir hatten dieses Jahr aufgrund persönlicher Umstände eine schlimme Situation vor Ort, auch da da stand das Team zur Seite, allen voran Frau Schramm. Wir schätzen das sehr und können diese Unterkunft bedingungslos weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team!
Ihr Lieben, gerne teilen wir immer wieder Freud und Leid mit Euch :-). So ist es, wenn aus Gästen Freunde werden. Und das ist es auch, was unseren Job in der Rezeption der INSEL ausmacht. Mit Herz und Seele gerne für unsere Gäste dasein und sich auch kümmern und nicht nur abfertigen. Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und den nächsten Sommer und dann darf die Freude auch wieder überwiegen :-). Bis dahin beste Grüße von der Küste und dem Inselteam
Claudia Wulf
10.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Top Ferienwohnung
Tolles Apartment mit allem was man zum Wohlfühlen braucht
Nicole L.
10.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Eine wirklich sehr schöne, saubere und hochwertig eingerichtete Wohnung.
Die Wohnung ist top eingerichtet und hat eine hochwertige Ausstattung. Und das von den Töpfen, über die Gläser hin zum Besteck. Macht Spaß dort seinen Urlaub zu verbringen. Und bei schlechtem Wetter ist die Sauna ein unschlagbarer Mehrwert.
Doris Bölkow
02.08.2025
Ausstattung
4
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
4
Einfach nur gut.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Andre Grimm
02.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Wir kommen jederzeit gerne wieder
Wir konnten alles genießen. Die Wohnung war sehr sauber, gut ausgestattet, sodass keine Wünsche offen geblieben sind.
Annette Barth
02.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Wunderschönes Apartment
Diese schöne Wohnung haben wir schon einige Male gemietet. Sie ist sehr zu empfehlen, liegt zentral und der überdachte Balkon zur Kurprommenade kann auch bei schlechtem Wetter genutzt werden.
Anne Willun
01.08.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Sehr empfehlenswert
Wir sind sehr zufrieden in der Anlage. Wir kommen schon seit Jahren und haben verschiedene Apartments gebucht. Alles sehr sauber und die Chefin ist sehr freundlich und hilfsbereit
Bettina Wagner
29.07.2025
Ausstattung
4
Preis/Leistung
4
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Kommen immer wieder gerne hierher.
Freundlicher Empfang.. Schöne Wohnung.
Gerhard Möller
27.07.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Die Küche war uns zu klein.....
Sehr gut, die Küche war uns zu klein.
Gerhard Wolf
21.07.2025
Ausstattung
5
Preis/Leistung
5
Gesamteindruck
5
Sauberkeit
5
Einfach nur toll, die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, sehr schöner Ausblick. Wir kommen bestimmt wieder und werden das Apartment weiterempfehlen.
Sehr hochwertige und bequeme Ausstattung
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Seeadler so gut gefallen hat. Dann auf ein Wiedersehen! Und dran denken, frühzeitig zu buchen, weil der Seeadler immer sehr gut gebucht ist.
Sonnige Grüße von der Küste und dem Inselteam