Bewertung für

Sehr Gut 4,8
Denise
25.09.2018
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Super Appartment

Super Appartment, perfekte Lage, aber nächstes Mal doch ein Appartment mit richtigem Balkon.

Sehr Gut 4,8
Bärbel Struve
23.08.2018
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Praktische schöne Wohnung sehr dicht beim Strand

Die Wohnung ist praktisch und nett eingerichtet, sauber, die Betreuung war nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist Souterrain und deshalb ziemlich dunkel, das muss man vorher wissen und mögen.

Sehr Gut 5,0
Verana Uhrig
30.06.2018
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Top Appartement

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich. Es war uns so gar möglich unseren Aufenthalt um drei tage zu verlängern zwar in einem anderen Appartement das aber genauso schön war .Vielen Dank noch an das ganze Insel Team für ihre Bemühungen.

Sehr Gut 4,5
Carina Liebsch
03.05.2018
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Top Apartment

Wir waren zum ersten mal in einem der Insel Apartments. Uns hat es direkt gefallen. Alles Top soweit. Das einzige was doof war, war die Baustelle neben /über unserem Apartment. Morgens um halb8 geweckt werden mit Bau Lärm war nicht schön. Und auch der ganze Dreck der auf unserer kleinen Terasse landete und man deshalb nicht dort sitzen konnte, war ziemlich störend. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es überall 5 Sterne gegeben

Wir sind auch von der Baustelle überrascht worden. Es tut uns leid, das Sie dadurch einige Einschränkungen hatten. Wir lassen uns etwas einfallen beim nächsten Besuch.Versprochen
Sehr Gut 4,8
Anna Lena Schöne
11.09.2017
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 4
Tolles Apartment in Super Lage

Die Lage des Apartments ist super, die Ausstattung sehr modern und sehr schön. Wir haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!