Bewertung für Appartement 9

Sehr Gut 5,0
Sven Böhmer
11.08.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
War alles super !

Das Appartement war sehr sauber und modern eingerichtet.Es hat an nichts gefehlt.

Danke für die Blumen ;-). Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Grüße von der Küste, Ihr Inselteam
Sehr Gut 5,0
Hildburg Doll
27.07.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
5 Sterne !

Sehr nette Begrüßung, sehr guten Aufenthalt, immer wieder schön !

Sehr Gut 4,8
Christina&Arndt Nowaczyk
16.07.2023
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Appartment 9

Eine wunderschöne Ferienwohnung, wenn man sich drauf einstellt nicht zu kochen.

Gut 4,0
Monika Neugebauer
12.06.2023
Ausstattung 4
Preis/Leistung 3
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Immer wieder gern

Wir hatten das App 9 für eine Woche gemietet. Die Ausrüstung ist sehr gut; allerdings ist die Küchenzeile sehr eng. Man wohnt ruhig, ein Ansprechpartner ist tagsüber anwesend und der Strand ist keine 150 Meter entfernt. Wir waren nun bereits das vierte Mal hier; immer wieder gern!

Sehr Gut 5,0
Michael Bierwolf-Sprave
28.06.2022
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Schöne Wohnung, nettes Personal

Nachdem wir leider zuerst eine Wohnung hatten, welche in einem nicht gutem zustand war, hat man uns direkt einen Wechsel ermöglicht. Die zweite Wohnung war sowohl von der Ausstattung, als auch vom Zustand absolut top. Weiterhin ist das sehr freundliche und professionelle Verhalten der Mitarbeiterin an der Rezeption als absolut positiv zu nennen.

Sehr Gut 5,0
Marion L.
28.10.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Tolles Apartment 9

Wir haben als Familie mit Hund 1 Woche hier verbracht. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet, die Küchenzeile ist zwar winzig aber mit allem ausgestattet was man braucht. Die Lage zum Strand /Ort ist perfekt, wir kommen wieder! Toll ist auch dass man die Fahrräder nutzen kann und Frau Schramm von der Rezeption macht einen klasse Job!

Sehr Gut 5,0
Sabine Voigtsberger
29.08.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Die Insel - tolle Ferienappartements zum Wohlfühlen

Die Lage spricht für sich, freundliche und kompetente Mitarbeiter und die Wohnungen nach unserem Geschmack! Sehr großer Balkon, parken bequem vorm Haus, Fahrräder kostenlos. Mit 4 Generationen fanden wir am Timmendorfer Strand alles für einen unvergesslichen Urlaub!

Sehr Gut 5,0
Thomas Spruth
22.05.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Alles super , immer wieder

Sehr hilfsbereit, sehr nett, schöne Wohnung

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenhalt gefallen hat:-) Mit freundlichen Grüßen Ihe Insel-Team
Sehr Gut 4,8
Astrid
04.09.2020
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 4
Sehr schöne Wohnung in zentraler Lage

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist alles vorhanden. Sehr kurze Wege zum Strand und ins Zentrum, aber trotzdem ruhige Lage. Die Reservierung verlief trotz kurzfristiger Buchung einwandfrei!!!

Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.Ihr Insel-Team
Sehr Gut 5,0
Familie Lauermann
09.08.2020
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
sehr schöner Familienurlaub

Ideal gelegen für Strandurlauber; ruhige Lage. Küche ist doch sehr eng; sollte man am Spülbecken mit Wasser hantieren, sind Schäden nicht zu vermeiden, da die Arbeitsplatte am Rand nicht mit Silikon abgedichtet ist, ebenfalls ist das Spülbecken und das Kochfeld nicht einsilikoniert. Das Doppelbett war nicht stabil und musste von Hausmeister/Tischler repariert werden. Reparatur wurde aber sehr schnell durchgeführt, funktionierte problemlos. Kücheninventar und Kleiderschränke reichten problemlos für 4 Personen.

Viel Dank für die Info. Wir werden die nötigen Silikon- Arbeiten beauftragen. L.G. Ihr Insel-Team