Bewertung für Appartement 216

Sehr Gut 5,0
Christian Rolfs
17.06.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Alles bestens!

Unser Aufenthalt war wieder sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist gut eingerichtet.

Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Sonnige Grüße von der Küste, von Ihrem Inselteam
Gut 4,0
Cindy Brieger
21.08.2022
Ausstattung 3
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Die Lage ist super.

Das Haus und die Rezeption sind super, Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Wohnungen sind von der Ausstattung sehr unterschiedlich, da muss jeder für sich das passende finden. Die Lage und Entfernung zum Strand und Zentrum sind super. Wir kommen immer gern wieder.

Sehr Gut 4,5
Annedore Strampe
26.06.2022
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Wohnung war alles in allem , bis auf ein paar Kleinigkeiten, gut eingerichtet. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Abwicklung des Mietverhältnisses wurde immer sehr freundlich und kompetent durchgeführt. Vielen Dank für den sehr freundlichen Service.

Gut 3,5
Wolfgang Fiege
18.06.2021
Ausstattung 4
Preis/Leistung 3
Gesamteindruck 3
Sauberkeit 4
Nah zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten und zu den Restaurants

Freundlicher, unkomplizierter Empfang. Leibfahrräder inklusive. Sonnenschutz auf dem Balkon hätte besser sein können. Auflagen auf den Balkonstühlen fehlten.

Sehr Gut 5,0
Sonja
25.05.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
waren sehr zufrieden

Alles hübsch, wie erwartet & ein schöner großer Balkon!

Das freut uns sehr-danke für die faire Bewertung. Ihr Insel-Team
Sehr Gut 5,0
Sandra Marquart
03.09.2020
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Perfekte Lage

Geräumige Ferienwohnung mit allem, was man so braucht. 5 Minuten zum Strand, 7 Minuten in die Fußgängerzone... sehr sympathischer Empfang.

Vielen Dank für die freundliche und faire bvewertung. Ihr Insel-Team
Gut 4,0
Gabriele Decker
23.07.2020
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Gute Lage, gute Austattung,zwar etwas älter,aber okay.

Wir waren sehr zufrieden,auch in coronazeiten. Alles war okay,Lage,Zimmer,Ausstattung,auch gute Betten.

Sehr Gut 5,0
Helga Kanning
13.07.2020
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Hier stimmt alles ...

Schönes kleines Appartment, zentral gelegen und sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort.

Vielen DSank für die Freundliche und faire Bewertung. Ihr Insel-Team
Sehr Gut 5,0
Elena Engler
18.06.2020
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
voll zufrieden

100% ok

Sehr Gut 4,8
A.F.
27.07.2018
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Sehr schöne Wohnung...
... in einer super Lage. Einziges Manko war das viel zu hatte Bett. Einem erneuten Urlaub steht das jedoch nicht im Weg.