Bewertung für Appartement 207

Sehr Gut 5,0
Alfred Mahs
11.08.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Wir fühlen uns in der Insel sehr gut aufgehoben und kommen jedes Jahr sehr gern wieder.

Volle Punktzahl (5) für den gesamten Service . Frau Schramm ist stets freundlich und für die Gäste da.

Dankeschön für die tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie jedes Jahr für Ihren Sommerurlaub bei uns zu Gast sind. Grüße von der Küste und bis zum Juli 24 dann ;-)
Sehr Gut 5,0
Horst Meiners
10.07.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Schönes Appartement in ruhiger Lage

Schönes Appartement in ruhiger Lage nahe dem Zentrum und ca 300 Meter vom Strand entfernt

Sehr Gut 5,0
Hans-Jürgen Röniger
03.07.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Modern eingerichtete Wohnung.

Sehr Gut.

Sehr Gut 5,0
Klaus-Dieter Fischer
28.06.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Ideale Unterkunft für den Besuch der JazzBaltica

Einrichtung und Sauberkeit lassen keinen Wunsch übrig. Man ist schnell am Strand und im "Dorf", trotzdem ist es angenehm ruhig.

Sehr Gut 5,0
Werner Bachmann
05.06.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
So gut wie jedes Jahr

Es war auch dieses Jahr so wie immer und wir kommen nächstes Jahr wieder

Danke! Wir freuen uns. Herzliche Grüße vom Inselteam
Sehr Gut 5,0
Andreas Florian
16.05.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Vollkommen zufrieden

Wir waren für 1 Woche im April in der Apartmentanlage . Das Apartment war sehr gepflegt . Auch die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit . Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden dort wieder buchen . Ideal war auch der kurze Weg zum Strand und zum Inneren der Stadtmitte . Da wir auch noch Glück hatten mit dem Wetter war es eine Top Woche . Gerne wieder

Lieben Dank für die gute Bewertung! Unser Ziel ist es, glückliche Gäste zu haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr INselteam
Sehr Gut 5,0
Horst Meiners
16.07.2022
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Sehr schöne Ferienwohnung zu einem angemessenen Preis.

Die Wohnungen liegen nahe zum Zentrum und nicht weit vom Strand entfernt mit guten Parkplätzen,in ruhiger Lage. War dreimal da und habe schon wieder für 2023 gebucht.

Gut 3,8
Barbara Diephaus
12.06.2022
Ausstattung 3
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
App.207
Sofa und Sessel unbequem .Eine Kopfstütze fehlt. Hochlehner auf dem Balkon wären schön , damit man entspannt die Sonne genießen kann.Bei den vorhandenen Sitzmöbeln keine Chance den Kopf anzulehnen. Das Bett ist bequem. Die Lage der Appartements ideal.
Gut 4,0
visu
29.08.2021
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Für Kurz- oder Langurlaub geichermaßen geeignet!

Lage in guter Entfernung zum Ortskern. Gute Parkplatzregelung. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder.

Sehr Gut 5,0
Horst Meiners
20.07.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Schönes Appartement in ruhiger Lage nahe Strand und Zentrum

Wir waren jetzt zum dritten Male da und begeistert von der Lage ,fernab von Lärm und nur ca 200 m zum Strand und ca 600 m zum Zentrum. Die Ausstattung ist sehr gut und für Timmendorf stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis. Habe schon wieder für das nächste Jahr gebucht und hoffe noch lange hierher kommen zu können