Bewertung für Appartement 115

Gut 4,3
Leo Hupe
26.06.2022
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Prima Lage

Sehr gute Lage der Wohneinheit mit kurzen Wegen zum Strand, dem Zentrum und in den Wald! Schön auch der Fahrstuhl und Pkwstellplatz!

Sehr Gut 4,5
Denise vom Grafen
10.08.2021
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Schöne Wohnung mit Blick ins Grüne.

Die Wohnung ist schön. Toll das Hunde erlaubt sind. Bad ist auch sehr schön. Besteck könnte etwas mehr vorhanden sein. Die Matratzen müssen neu und ein Eierkocher wäre schön.

Sehr Gut 4,5
Kerstin Brix
27.07.2021
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Tolle Unterkunft für 2 Personen

...wir hatten zwar nicht unbedingt das Traumwetter für einen Ostseeurlaub (Strandurlaub), aber wenigstens unser App. hat uns dafür entschädigt. Es lag ruhig, war sauber, gepflegt, alles in der Küche vorhanden, falls man sich selbst bekochen wollte, oder frühstückstechnisch (vom Toaster bis zur Kaffemaschine etc.)..und nicht uralt! Ich als "Haus"frau fand das gesamte Equipment liebevoll angeboten und auch der Wohnbereich ist den heutigen Standards angepasst und gut eingerichtet. Die wenigen Schritte zum Strand und in die Stadt sind ebenso für einen entspannten Urlaub für uns wichtig gewesen. Auch der kostenlose Parkplatz am Haus. Ich/Wir komme(n) gerne wieder.

Sehr Gut 4,5
Martin Maske
16.08.2020
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Schöne Aufenthalt in Timmendorf

Unser Aufenthalt von 2 Wochen hat uns sehr gut gefallen. die Lage zum Strand War sehr nah. Leider hatte unser 1 Zimmer Appartement weder Backofen noch Geschirrspüler, allerdings haben wir es ja bei der Buchung gewusst. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und urlauben.

Danke für die faire und freundliche Bewertung. Ihr Insel-Team
Sehr Gut 4,8
Rebecca Trappe
13.07.2020
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Super tolle Betreuung in der Anlage. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Wir können die Anlage in vollem Umfang empfehlen. Die Appartements verfügen über viel Platz. Es war alles top sauber und die Mitarbeiter der Rezeption sehr fix, freundlich, lustig und hilfsbereit! Wir kommen definitiv wieder und freuen uns auf Frau Schramm und Herrn Buchhold!!!

Schönen Dank für die liebevolle Bewertung.Auch wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Ihr Insel-Team
Sehr Gut 5,0
Vivien S.
13.07.2020
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Schöner Aufenthalt!

Sehr schöne Wohnung und angenehmer Aufenthalt. Aller sehr freundlich und die kostenlose Nutzung der Fahrräder hat den Urlaub noch schöner gemacht! Immer wieder gerne.

Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihr Insel-Team
Sehr Gut 5,0
Marika Herrmann
18.06.2020
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Super

Wir kommen gerne. Das Apartment ist gut eingerichtet und die Ausstattung von Küche und Bad super, auch besticht der große Balkon. Die Betreuung durch das Insel Team ist einmalig,Sie sind stets freundlich und immer bemüht kleinere Mängel sofort zu beheben. Ein Haustier ist sehr willkommen. Sein Auto kann man super parken. Danke schön für ihren Service.

Das freut uns sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Ihr Insel-Team