Bewertung für Appartement 114 "AHOI"

Sehr Gut 5,0
Petra van Os
09.06.2023
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Sehr schöne Unterkunft.

Sehr schöne Unterkunft. Die Lage ist top. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Alles schön sauber. Wir können die Wohnung gut weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption!

Lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sehr zufrieden waren. Dann gerne bis zum nächsten mal bei uns an der Ostseeküste! Herzliche Grüße, Ihr Inselteam
Sehr Gut 4,8
Veronika Beyer
27.08.2022
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Sehr schöne Wohnung in guter Lage.
Perfekt Lage, nah am Strand und zum Zentrum. Größe optimal für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Sehr Gut 5,0
Cathleen Herms
21.08.2022
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Tolle Unterkunft und nette Mitarbeiter

Wir waren insgesamt 6 Tage dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle Fragen wurden geduldig und zur Zufriedenheit geklärt. Auch nach Feierabend waren die Mitarbeiter im Notfall erreichbar. Man hat sofort ein Urlaubsfeeling vermittelt bekommen. Es war alles vorhanden was man brauchte. Autostellplatz an der Ostseeküste immer rar aber hier gehörte einer zur Wohnung. Der Weg zum Strand war wirklich kurz. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Sehr Gut 5,0
Ramona Jagusch
08.08.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Fantastisch

Sehr ruhig gelegen, mit Blick in‘s Grüne. 2 Min. bis zum Strand oder in‘s Zentrum. Das Appartement ist sehr sauber, und es ist alles vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wir kommen gern wieder.

Vielen Dank für die faire und freundliche Bewertung.Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Mfg. Ihr Insel-Team
Gut 4,0
Brigitte
27.07.2021
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Unterkunft empfehlenswert

Sehr schöne Unterkunft inklusive Fahrräder kostenlos zum ausleihen. Sauber und ruhig. Küche sehr gut ausgestattet. An der Rezeption freundlich begrüßt, hilfsbereit. Zum Strand ca. 5 Minuten und Stadtmitte ca 10 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Unterkunft werde ich wieder buchen .

Sehr Gut 5,0
Ursula Scheer
29.06.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Auszeit

Zentrale Lage und gute Ausstattung. Wir kommen wieder.

Gut 4,3
Patrick Wode
01.09.2020
Ausstattung 3
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 4
Es hat mir sehr gut gefallen

Es ist zentral gelegen. Man ist in wenigen Minuten am Strand und im Zentrum. Auch das die Fahrräder mit im Preis sind ist super. Komme gerne wieder zu euch.

Vielen Dank für die Bewertung . Ihr Insel-Team
Sehr Gut 5,0
Klaus Bierwisch
13.07.2020
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Ferienwohnung

Sehr gute Lage....gute Ausstattung....

Vielen Dank für die faire Bewertung. Ihr Insel-Team
Sehr Gut 4,5
Monika Claudius
14.06.2020
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Immer wieder gerne

Schade das die Betten im zweiten Zimmer so niedrig waren

Gut 4,0
Jörg Ahmann
07.09.2017
Ausstattung 4
Preis/Leistung 3
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Gutes aber altbackenes Appartment

Bad schön renoviert, restliche Einrichtung ziemlich altmodisch. Leider fehlt eine Spülmaschine

Vielen Dank für die faire Bewertung.Wir haben auch viele neuwertige App. im Angebot.mfg.Ihr Insel-team