Bewertung für Appartement 103

Sehr Gut 4,3
Fabian Weiss
08.09.2022
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 4
Urlaub

Wir sind sehr zufrieden

Ausgezeichnet 5,0
Margit und Erhan Görülü
04.08.2022
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Gemütliche, zentralgelegene Wohnung

Kleine, hübsch eingerichtete Wohnung,Beinhaltet alles was man braucht. Lage wunderbar. Kurzer Weg zum Meer und zur Strandpromenade.Haben uns sehr wohl gefühlt. Balkon nicht mit Meerblick, war aber ok.

Ausgezeichnet 5,0
Angelika Joosten
27.10.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Super Unterkunft, sehr zu empfehlen!

Sehr schöne und saubere Ferienappartements. Tolle Lage zwischen Strand, Fußgängerzone und Wald. Super nette Vermieter. Fahre schon seit vielen Jahren mit meinen Hunden zur „Insel“ und es ist immer wieder richtig schön. Vielen Dank!!!

Ausgezeichnet 5,0
Lietz/Buchholz
29.08.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Schöne kleine Wohnung mit allem was man braucht.

Gemütliche Wohnung für 2 Personen. Wir hatten schönes Wetter und brauchten sie nur fürs Frühstück.

Sehr Gut 4,3
Günter Otte
18.06.2021
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Ausstattung

Da es keinen Backofen gibt wäre eine Microwelle wünschenswert. Die Thermokaffeekanne von der Kaffeemaschine war nicht mehr zu reinigen.

Ausgezeichnet 5,0
Nicole Ohme
18.06.2021
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Es hatte alles was es brauch um sich Zuhause zu fühlen

Für ein bis zwei Personen sehr gut, wenn man nicht viel kochen möchte. Schöner, ruhiger und großer Balkon. Viel Möglichkeiten Sachen zu verstauen.

Sehr Gut 4,0
Ingrid Arendt
04.06.2021
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Gerne wieder

Ideale Lage

Ausgezeichnet 4,8
Petra Bechthold
22.07.2018
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Schöne Wohnung , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gut: Nähe zum Strand und zum Ort, großer Balkon,ruhige Lage. Ausreichende Größe für 2 Person. Kostenlose Leihfahrräder,wenn man morgens schnell genug ist

Sehr Gut 4,0
Margarete R.
09.07.2018
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Gerne wieder

Lage ist sehr gut. Kurze Wege ins Zentrum, an den Strand etc. Service zuvorkommend und freundlich! Habe mich sehr wohlgefühlt und komme sicher wieder zur Insel!