Bewertung für Appartement 04

Gut 3,8
Julia Meiburg
14.06.2020
Ausstattung 3
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Preis Leistung in Ordnung

Schöne, saubere, zentralgelegene Wohnung. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ein für uns großer Pluspunkt, die kostenlosen Fahrräder am Haus. Wir kommen gerne wieder. LG nach Timmendorf

Sehr Gut 5,0
Sylvia Ewers
11.11.2019
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
immer wieder gerne

Hallo, Ich und mein Freund hatten 3 Wochen vorher spontan geplant an die Ostsee zu fahren. Und bei der Internetrecherche bin ich dann auf "Die Insel" Ferienappartements gestoßen. Die Internetseite ich freundlich und strukturiert gestaltet. Die Bilder unseres Appartements waren original getreu! Unser Appartement war Liebevoll eingerichtet und alles was da was man für 3 Tage kurz Urlaub braucht! Wir können also "Die Insel" Ferienappartements nur weiter Empfehlen!!!! Lieben Gruß

Gut 4,3
Günter Sager
15.07.2019
Ausstattung 4
Preis/Leistung 3
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Das Appartement ist sehr ansprechend. Danke !

Mein Enkelkind mit ihrer Freundin und auch ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Es freut uns sehr , das Sie sich in unserem Hause gefallen hat. Ihr Insel-Team
Gut 4,3
Melanie Haberecht
04.11.2017
Ausstattung 4
Preis/Leistung 3
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Wiederholt schöner Urlaub!

Das Objekt war gerade neu renoviert, sehr gemütlich eingerichtet. Lediglich die Matratzen waren sehr einfach in den Betten. Wir wurden freundlich emfangen, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Wir werden siclher immer wieder kommen, wenn die Preise stabil bleiben.

Sehr Gut 4,5
Roick
20.08.2017
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Gutes Appartement, sehr gute Lage

Das Appartement ist sehr gut eingerichtet und in einem sehr sauberen Zustand. Die Lage ist toll, man ist sehr schnell am Strand und auch ins Zentrum ist der Weg nicht sehr weit. Wir hatten jedoch Pech mit den Mietern im Appartement über uns, die sehr laut waren (u.a. Hund, Tische und Stühle rücken ect.). Das hat unseren Aufenthalt doch sehr negativ beeinflusst.

Hallo Familie Roik, vielen Dank für die faire Bewertung.Schade das ihr Aufenthalt durch laute Mieter über Ihnen negativ beeinflusst wurde. Hätten Sie uns früher bescheid gegeben hätten wir reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Insel-Team