Bewertung für Appartement 17

Gut 4,0
Sigrid Kahmann
18.06.2023
Ausstattung 3
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 5
Urlaub 2023

Waren insgesamt zufrieden

Gut 4,0
Agnes Schiffmann
22.08.2022
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Es war sehr schön.

Wir kommen auf jedenfall wieder.

Sehr Gut 5,0
Jenny Daunheimer
26.06.2022
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Tolle Anlage und tolle Apartments

Die ganze Anlage ist top. Die Apartments sind klasse, sauber, gut ausgestattet und total Zentral. Für Fragen ist von morgens bis abends immer jemand an der Rezeption. Ich war schon 3 mal dort. Und nächste Jahr werde ich auch wieder buchen. Ich bin mit allem dort super zufrieden. Lohnt sich.

Sehr Gut 4,5
M. Pleger
26.06.2022
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 4
Ruhig und doch zentral

Die Wohnung hat alles, was man braucht: gute Ausstattung, Balkon und Parkplatz und in ein paar Minuten erreicht man den Strand oder die Fußgängerzone.

Sehr Gut 5,0
Rainer Timm
23.07.2018
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
Alles sehr gepflegt und schön eingerichtet.

Sehr guter Empfang und Betreuung während des Aufenthalts

Gut 4,0
Anja Beyert
15.07.2018
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Sauberkeit 4
Wie haben uns wohl gefühlt

In der Küche fehlen noch ein paar Untersilien. zB. Sieb. Sonst allles i.O.

Sehr Gut 5,0
Familie Pollak
20.07.2017
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Sauberkeit 5
sehr empfehlenswert

Wir waren von Anfang an zufrieden mit der Wohnung,der Ausstattung und dem Service vor Ort.Besonders hervorzuheben ist die strandnahe Lage.Wir kommen gerne wieder!

Schön,das es Ihnnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Ihr Insel-Team;-)